Ein zauberhafter Moment 

Was gibt es Schöneres, als eine Hochzeit in der Kirche, auf dem Standesamt oder beim Sektempfang musikalisch mit wundervollen Songs zu umrahmen.

Ob Pop, Soul, Gospel, Disney oder Musical, euch erwartet von Jeannette Romantik und pures Gefühl durch berührenden Gesang.

Brautpaare verbinden mit einem ganz bestimmten Song z.B. das erste Treffen oder den ersten Kuss. Daher ist es mir besonders wichtig, euren Song zu eurem ganz persönlichen zu machen.

Ihr habt keine Idee, welcher Song zu euch passt? Dann habt ihr die Möglichkeit, aus meinem Repertoire auszuwählen oder ihr erhaltet Vorschläge von mir. Ich spreche gerne persönlich mit meinen Brautpaaren. Ruft an oder schreibt eine E-Mail und ich beantworte eure Fragen .
Ich übernehmen die Technik, Auf- und Abbau und kläre Organisatorisches (ausgenommen Ablauf der Zeremonie) mit der Kirche oder dem Standesamt ab.

Gerne unterbreite ich ein unverbindliches Angebot.
Ihr könnt je nach Verfügbarkeit wählen:

Gesang mit Instrumentalplayback
Gesang mit Piano
Gesang mit Gitarre

Anfahrtskosten bis zu 50 km (z.B. Kreis Darmstadt -Dieburg, Bergstraße, Frankfurt/Main, Viernheim, Mannheim, Heidelberg, Wiesbaden) sind in der Gage enthalten. Jeder weitere Kilometer kostet 0,90 Cent.